Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Regeln ab dem 17.05.2010

Nach unten 
AutorNachricht
Fear|Me
Admin
Fear|Me


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31
Ort : 2te Tür links, Bremen

Neue Regeln ab dem 17.05.2010 Empty
BeitragThema: Neue Regeln ab dem 17.05.2010   Neue Regeln ab dem 17.05.2010 EmptyMo Mai 03, 2010 9:56 pm

Aufgrund von der internationalisierung von OGame meinen einige von der GF das man die Regeln überall gleich gestalten muss... Daher wurden die alten Regeln angepasst und teilweise extrem verschärft. So ist sitten z.B. nurnoch für 12h möglich (somit also kaum noch von nutzen) und der sitter darf NICHT mehr saven. (wodurch man es noch unnötiger macht). Um einiges schlimmer dürfte jedoch die neue Bashregelung sein: Es dürfen nun 6 Angriffe innerhalb von 24h geflogen werden (was die schwachen Spieler zu farmen macht, ich fand die 5 eig schon zu viel) dafür wurden Mondzerstörungen mit in die Bashregel eingefasst. Dadurch wird es extrem schwer einen 8k allein zu zerstören (besonders wenn Def drauf steht). Dadurch werden viele Fleeter auf den alten Unis vergrault. Für Fornax hat das noch nicht so starke auswirkungen, da es eh noch nich so große Fleets gibt das sich ein rippen des Mondes lohnen würde.

Quelle

Demnächst wird es dazu noch eine Erklärung geben, wer weiß was sich mit einem neuen Patch alles ändern kann. (z.B. Erweiterung des Noobschutzes oder eine erhöhen der Chance auf Mondrippen)

so long
Eragon
Nach oben Nach unten
https://skyfornax.forumieren.de
Fear|Me
Admin
Fear|Me


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31
Ort : 2te Tür links, Bremen

Neue Regeln ab dem 17.05.2010 Empty
BeitragThema: Re: Neue Regeln ab dem 17.05.2010   Neue Regeln ab dem 17.05.2010 EmptyDi Mai 11, 2010 9:45 am

Und jetzt is auch noch die Regelkunde dem angepasst worden.
Daraus gehen leider keine Änderungen bezüglich des "mondproblems" hervor...
Wer draus schlauer wird als ich bitte melden Wink

Quelle

So long
Nach oben Nach unten
https://skyfornax.forumieren.de
 
Neue Regeln ab dem 17.05.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen :: Allgemeines-
Gehe zu: