Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
Fear|Me
Admin
Fear|Me


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31
Ort : 2te Tür links, Bremen

Wie bewerbe ich mich richtig? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig?   Wie bewerbe ich mich richtig? EmptyFr Feb 05, 2010 11:13 pm

Hallo Reisender,

um dir deine Bewerbung zu erleichtern hier mal ein paar Punkte welche du beachten solltest

- Sag uns wie du im RL heisst und wie dein Spielername lautet.
- Deine Position und dein Rang sind sehr wichtige Faktoren bei unserer Entscheidung.
- Hast du schon vorher OGame gespielt? Wenn ja welche Unis?
- Was kannst du uns zu deinem Spielstil sagen? (z.B. Fleeter, Miner, Bunker oder Tower)
- Spielst du andere Browsergames? Welche?
- Hast du irgentwelche Erfahrungen die uns nützlich sein könnten (damit sind nicht nur Spielerfahrungen gemeint)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

So long
Eragon
Nach oben Nach unten
https://skyfornax.forumieren.de
Fear|Me
Admin
Fear|Me


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31
Ort : 2te Tür links, Bremen

Wie bewerbe ich mich richtig? Empty
BeitragThema: Aufnahmebedingungen   Wie bewerbe ich mich richtig? EmptyDi Feb 16, 2010 10:59 am

Bitte nurnoch Bewerbungen verfassen die unseren Anforderungen entsprechen!

Mindestplatzierung:
Die Mindest Anforderungen sind Platz 200.

Forumsaktivität:
Jedes Mitglied sollte sich in angemessenen Abständen im Forum blicken lassen. Falls dies aus guten Gründen nicht möglich ist, können ausnahmen gemacht werden. Der IRC ist kein kompletter Ersatz für das Forum.

IRCaktivität
Eine direkte IRCpflicht gibt es nicht, trotzdem sollte sich jeder ab und zu im IRC sehen lassen. Falls wichtige Besprechungen sind wird dies im Forum vorher angekündigt und später auch im Forum zusammengefasst. Sollte eine IRCanschaffung aus guten Gründen nicht möglich sein gibt es auch hier ausnahmen Wink

Ansonsten solltet ihr einfach nur nett und umgänglich sein Wink

So long
Eragon
Nach oben Nach unten
https://skyfornax.forumieren.de
 
Wie bewerbe ich mich richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: